du kannst meine bilder erwerben, sende mir eine anfrage auf andrea@soulpicture.at

Was sind die soulminutes und wie läuft das Shooting ab?

Was sind die soulminutes und wie läuft das Shooting ab?

Soulminutes sind speziell für UnternehmerInnen, die nicht viel Zeit haben und dennoch ein paar schöne Fotos für ihren Blog, ihre Website oder generell für soziale Medien haben möchten.

Normalerweise komme ich bei Business Shootings vor Ort in dein Unternehmen, wir reden über deine Wünsche, deine Vorstellungen, ich schau mir die Räumlichkeiten an, fühle mich in die Situation, in deine Wünsche rein und wir vereinbaren einen Shooting Termin (entweder in deinen Räumlichkeiten oder auf Wunsch auch wo anders).

Die soulminutes sollen jedem, der kein eigenes Büro hat oder nicht dort fotografieren möchte, die Möglichkeit geben, trotzdem Business Fotos und Portrait Fotos machen zu können.

Dazu habe ich mehrere Shooting Locations und mein Studio zur Auswahl, die viele Möglichkeiten bieten. Wir können Fotos mit Raumtiefe machen, mit „Büro Feeling“ oder auch Portraits vor einer Studioleinwand.

Wie läuft es jetzt genau ab?

Vor den soulminutes reden wir telefonisch ausführlich über deine Wünsche.
Du nennst mir, falls vorhanden, deine Website, damit ich ein Gefühl für dich und deine Arbeit bekommen kann, und erzählst mir über deine Wünsche und Visionen – wie die Fotos aussehen sollen, wenn sie fertig sind.

Wenn du es nicht weißt, stell ich dir dazu Fragen, die ich brauche, um deine Idee zu fühlen und mir ein gutes Bild davon machen zu können.
Dann besprechen wir noch Outfit, Styling und was du eventuell noch fotografiert haben möchtest (Produkte oder ähnliches). Wenn du eine Gesprächssituation fotografiert haben möchtest, berate ich dich, was du dazu alles brauchst.

Du hast auch nach dem Telefonat die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen und zu schreiben, sodass du dich gut vorbereitet und sicher für das Shooting fühlst.

Wenn du dann zum Termin kommst, hast du die Möglichkeit noch etwas anzukommen, es gibt immer Kaffee und Tee und auf jeden Fall mal ein Lächeln und einen lockeren Start.
Wir klären ab, womit du beginnen willst, und machen ganz entspannt ein Foto nach dem anderen. Zwischendurch zeige ich dir die Fotos, damit du nochmal schauen kannst, ob das alles so für dich passt.

Und das alles in einer Atmosphäre, die ich so angenehm wie möglich und so produktiv wie möglich für dich gestalte!

Nach ca. 30 Minuten haben wir alle gewünschten Fotos beisammen und du kannst gerne noch in Ruhe einen Tee trinken und alles zusammenpacken – kein Stress!

Am selben Tag schicke ich dir eine Auswahl mit verkleinerten Fotos via Cloudlink, Passwort und Rechnung. Sobald du mir die Auswahl geschickt und die Rechnung beglichen hast, bearbeite ich dir die ausgewählten Fotos und schicke dir dann den endgültigen Cloudlink mit Passwort und 15 Fotos (in hoher Auflösung). Falls du lieber einen USB Stick haben möchtest, ist das natürlich auch kein Problem!

Ich freue mich schon auf die nächsten Termine!

Fr. 12.01.2018
Mo. 15.01.2018
Sa. 20.01.2018

Gerne beantworte ich dir jede Frage dazu!

andrea@soulpicture.at
+43 664 304 18 76

Ich freu mich auf gemeinsame soulminutes!

herzlich Grüße

Andrea

Skills

  • unternehmerInnen
  • businessfotografie
  • flyer
  • fotografie
  • folder
  • visitkarten
  • website
  • portrait
0